Dienstag, 17. April 2018

Achtung! Eil-Fake-News: Donald Trump kündigt via Twitter!

The Trump Way makes him great again


"Macht eure Scheiße doch alleine, ihr seid alle doof und stinkt nach Pipi. Ich hab die Schnauze voll und geh. War nett!", so der amerikanische Präsident, Donald Trump, heute Mittag bei Twitter.






Wie gerade aus Washington WC gemeldet wird, hat der Präsident, mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt, oder besser, in die Tonne gekloppt. Laut Mitarbeitern aus dem Weißen Haus soll er schon heute morgen wutentbrannt durch die Flure des Präsidenten Domizils gelaufen und hätte sich lautstark darüber beschwert, dass man: "Hier nich mal in Ruhe das Küchenpersonal vergewaltigen kann, ohne von irgendeiner Stabschef -Schwuchtel unterbrochen zu werden, weil schon wieder irgendein verpennerter Kameltreiber irgendwelche Ungläubige mit Giftgas beworfen hat."

So könne er nicht arbeiten, ließ er dann wohl noch verlauten und verabschiedete sich von seinem Stellvertreter mit einem Tritt in die Eier.
Zur Zeit soll wohl Arnold Schwarzenegger zur Aushilfe die Geschäfte des Präsidenten übernommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.