Specials

Seiten und Videos von Freunden und Familie,

 die man nicht verpassen sollte




Der in Berlin lebende Kaberettist, Komiker, Musiker und lieber Freund, C. Heiland, ist meine letzte verbliebene Verbindung zur Bühne und zum Künstlerberuf. In dem Fall konkret als Autor und Regisseur.
Schon beim laufenden Programm "Ich bin in der Brigitte" bat mich C. auch hier und da noch mal mit auf die Bühne, als sein doofer Freund Frank, was ich zur Premiere auch gerne getan habe. Ansonsten ist der, inzwischen auch stolzer Vater gewordener, Ausnahmekünstler, mit dem komischen Tasteninstrument, auf dem Weg ein Dauergast auf Deutschlands Comedy und Kabarettbühnen zu werden, wofür vor allem sein neues Solo-Programm, für dessen Namen wir uns noch nicht endgültig entschieden haben, und das im Herbst 2016 Premiere hat, sorgen wird.
Natürlich wird auch Dieses wieder skurril und abgedreht, wie es nun mal unsere Art ist, aber wir haben uns doch deutlich auf die Fahne geschrieben, das Ganze etwas leichter und komödiantischer zu gestalten, als das laufende, doch sehr aufmerksamintensive Programm. Und klar wird auch das neue Programm begleitet von Liedern mit Omnichord und Gesang.

http://www.c-heiland.de/Termine von C.Heiland, gibt es hier.
Und alles andere hier.

Ein Auschnitt von der Premiere im Berliner QCC gibts Hier


_______________________________________________

Annabelle Oborski

http://belle-oborski.blogspot.de/
Die Düsseldorfer Künstlerin spricht am Besten gleich für sich selbst. 


_______________________________________________

Papke 

https://www.youtube.com/channel/UCkoxQTz_J4LMbOWB3_2rcDQ

und 

Vysir
 
https://www.youtube.com/channel/UCGpgojk5RsNw4C5B7rCbJSw


 Zwei Berliner Jungs, die ihrem Vater alle Ehre machen. Mit Musik der ganz eigenen Art.
Auf der Video Seite sind hier uns hier vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.